Bastelkurse

Zur Zeit und bis auf Weiteres dürfen alle Kurse leider nicht stattfinden!

Freies Basteln – Bastelkurse

Regelmäßig zu bestimmten Terminen wie vor der Einschulung, zu den Festtagen Ostern und Weihnachten sowie christlichen Anlässen wie Konfirmation biete ich Bastelkurse an. Wir sitzen da zusammen und basteln Karten, Schultüten und andere Dinge, die man mit Pappe, Papier, Bleistift, Schere und Klebstoff ganz einfach selbst machen kann. Die Kosten sind gering und neben einer Grundgebühr fallen nur die Kosten für das Material an.

Nebenbei schnacken wir natürlich und ich gebe reichlich Tipps, helfe gerne bei der einen oder anderen kniffligen Sache. Dabei können wir auf die reichliche Auswahl an Produkten im Geschäft zurückgreifen. Anregungen sind vielfältig vorhanden, gemeinsam entwickeln wir Ideen.

Bastelkurse: Wir treffen uns zum freien und zwanglosen Basteln im Geschäft in Wulsdorf immer dienstags oder donnerstags an den unten genannten Terminen. Die Themen der Bastelkurse sind dort auch vermerkt.
Viel Spaß und fröhliches Kreativsein.

Die Kurse beginnen in der Regel um 18.30 Uhr

Anmeldung erbeten: Telefon 0471-9218008 oder per E-Mail sigrun.toben@die-pappmaeuse.de

Kursgebühr: 5 € + Material!

Meine nächsten Kurse